Menu

Jazz am Bettag - Open Hearts

Gitarre<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1038</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Eine etwas andere Abendmahl-Feier mit Manuel Hobi und Band, sowie Rolf Kühni
Rolf Kühni,
Sonntag, 15. September 2018, 17.30 Uhr

Jazz kennt sehr verschiedene Ausformungen und gerade der zeitgemässe Jazz kann äusserst meditativ sein. Er lässt sich unter diesem Gesichtspunkt gut mit der mittelalterlichen gregorianischen Musik vergleichen und er passt – für Menschen mit einem offenen Herzen – perfekt zu einer modernen Abendmahlsfeier. Manuel Hobi formuliert dies so:

Uns geht es um den Zusammenklang, darum, den eigenen Raum im Ganzen zu finden. Keine Effekthascherei, sondern eine Modernität, welche sich nicht in der Abstraktion verliert. Musik, welche von Spannung, Spontaneität und Energie genährt ist.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 15.08.2018

Mitglied werden