Menu

Der Kirchenchor lädt ein

unsere Kirche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1037</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Zum ökumenischen Gottesdienst am Bettagvormittag erfreuen uns der eigene zusammen mit dem katholischen Kirchenchor mit ihrem Gesang.
Rolf Kühni,
Sonntag, 16. September, 09.30 Uhr
Zwinglikirche


Wir singen Chorlieder von Georg Friedrich Händel, Ludwig van Beethoven und aus neuerer Zeit von den britischen Komponisten Peter Nardone und Rodney Bambrick. Herbert Löscher begleitet uns an der Orgel, die Leitung hat unsere Dirigentin Corinne Grendelmeier Nipp.

Wer gerne im Chor mitsingen will oder weitere Informationen braucht, wendet sich bitte an den Präsidenten der Kirchenchors:

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 11.09.2018

Mitglied werden