Menu

Sonntag, 29. April, 18.30 Uhr: amPuls

Flyer_amPuls_April 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>986</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>
amPuls - der Gottesdienst zu aktuellen Themen, mit moderner Musik und mit Chinderhüeti
Ralf Rupf,
«#MeToo – ein Hashtag geht um die Welt»
Seit Monaten verbreitet sich das Hashtag in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer. Millionenfach wurde es schon verwendet, um in Tweets auf sexuelle Belästigung und Übergriffe aufmerksam zu machen. Unzählige Betroffene finden den Mut, ihre Leidensgeschichte nicht länger für sich behalten.

#MeToo deckt körperliche Übergriffe auf. Doch Übergriffe kommen auch in andern Bereichen des Lebens vor, im Alltag eines jeden Menschen. Sie beginnen dort, wo Menschen in ihrer Persönlichkeit nicht respektiert werden, wo sie dem Druck von Erwartungen ausgesetzt sind usw.

Herzliche Einladung zu einem weiteren amPuls Gottesdienst!

NEU: Ab 18.00 Uhr spielt die Band VOR dem Gottesdienst alle Lieder. Wer gerne singt und sich schon mit den z.T. neuen Liedern vertraut machen möchte komme einfach auf die genannte Zeit in die Zwinglikirche.

Und noch eine NEUIGKEIT, um die Bekanntheit der im Gottesdienst gesungenen Lieder zu verbessern. Hier finden sich die Originale der, von der amPuls Band am kommenden Gottesdienst nachgespielten Songs.

» Da ist Freiheit
» Greater
» I säge's zu mir selber
» You've got a friend

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Ralf Rupf
Verantwortlich: Ralf Rupf
Bereitgestellt: 05.04.2018

Mitglied werden