Menu

amPuls-Gottesdienst: We are the Champions

We are the Champions<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>977</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sonntag, 18. März, 18.30 Uhr
Der Gottesdienst zu aktuellen Themen, mit moderner Musik ... und mit Chinderhüeti
Rolf Kühni,
Die Winterolympiade in Südkorea ist vorbei. Die Fussballweltmeisterschaft in Russland startet in einigen Monaten. Dazwischen fiebern wir mit unserem "Tennisgott" um Weltrangplatz Nummer Eins ... wohl in alle Ewigkeit.
Das Jahr 2018 ist für den Sport ein hoch-dramatisches Jahr. Was bedeutet das Siegen? Und weshalb ist "die Zwei auf dem Rücken" für viele fast unerträglich? Wer überhaupt ist wirklich Champion?

Übrigens: Wir suchen für unser amPuls-Team noch weitere Unterstützung, sei es in der Musik, in der mündlichen Ausgestaltung oder im diakonischen Bereich (Imbiss nach der Feier, Dekoration usw.).

Informationen bei Ralf Rupf () oder Rolf Kühni ()

PS Mit dem Link unten können Sie den Flyer runterladen, - für's Weitergeben!
Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 05.03.2018

Mitglied werden