Menu

Osternacht für Familien

Auferstehung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>968</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Ostersamstag 31. März, 17.00 Uhr /
Wir freuen uns über Jesus und suchen in der Kirche nach Schoggi-Osterhasen. - und dann gibt es noch einige weitere Überraschungen.
Rolf Kühni,
Alle bringen mindestens ein farbiges - und möglichst starkes - Osterei mit!

An diesem Abend beginnt die Nacht der Nächte – die Nacht, die vom Tod ins Leben führt. Vor der Kirche empfängt uns das Osterfeuer und wir lernen die verschiedenen Ostersymbole kennen, vom Osterei bis zum Os-terhasen. Falls es klappt, hat es dort sogar einige lebendige Oster-Tiere. – In der Kirche hören wir dann anhand von Bildern die Ostergeschichte und anschliessend … das gehört auch dazu: Gibt es eine grosse Schoggi-Osterhasen-Such-Aktion.

Link unten: PDF-Datei zum Weitergeben

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 30.03.2018

Mitglied werden