Menu

Oh läck du mir am Tschöpli! Film zum Fasnachtsgottesdienst 2018

IMG_9445<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>880</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Die Fasnacht ist vorbei. War sie fröhlich? lustig? spannend? abwechslungsreich? Unser Gottesdienst im Bergwerk jedenfalls war alles zusammen und noch viel, viel mehr.
Rolf Kühni,
Und falls du erfahren willst, wie grausam das Leben sein kann, dann schau nun den Film an. Ein kurzer Klick genügt.
Du wirst dabei auch erfahren, dass Grund zur Hoffnung trotz allem vorhanden ist.
Es lohnt sich, auch wenn du zuerst ein wenig warten musst.



Herzlichen Dank an den Verein "Pro Gonzenbergwerk" und an die Familiä-Guggä "Fägnäschter".
Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 13.02.2018

Mitglied werden