Menu

Der erste amPuls-Gottesdienst

Flyer_Ampuls_einseitig_Feb2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>875</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Das Wort «amPuls» finden wir in keinem Wörterbuch. Deshalb kann die Frage auftauchen: «Heisst es nun ‘Impuls’ oder ‘am Puls’. Unsere Antwort: Beides!
Rolf Kühni,
Denn mit dem neuen Gottesdienst wollen wir Impulse vermitteln, die am Puls der Zeit sind: Inhaltlich, und ebenso von der Gestaltung und der Musik her – und sogar was die Zeit betrifft. Wir treffen uns neu am Sonntagabend, und zwar einmal pro Monat. Damit tragen wir den veränderten Lebensgewohnheiten Rechnung.
Den ersten amPuls-Gottesdienst gestalten wir unter dem Motto ‘Demaskierung’. Die Fasnacht ging ja eben zu Ende. Da hiess es ‘Masken ab’. Oder wenn sich ein Maskenball seinem Ende zuneigt, rückt – mit der Demaskierung - die Stunde der Wahrheit ebenfalls näher. Was im Zusammenhang mit der Fasnacht mit Spass verbunden ist, kann hingegen im Alltag sehr anspruchsvoll sein. Und ist trotzdem wichtig!

Übrigens: Wir sind auf der Suche nach Frauen und Männern, die den amPuls-Gottesdienst aktiv mitgestalten wollen: Im Wort-, Musik, Food/Drink- oder Deko-Team. Interessierte melden sich bitte bei

Sonntag, 18. Februar 2018, 18.30 Uhr
18.00 – 18.30 Uhr: Einladung zu Gebet/Segnung bei Rolf Kühni
Nach dem Gottesdienst: Suppe, Wein & more.


Bitte klicken Sie unten auf den Link! Die sehen dann unser Info-Blatt

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 13.02.2018

Mitglied werden