So, 18. Dezember 10.00 Uhr: Musical

Flyer (Foto: Ralf Rupf)
Kinder aus den 5. und 6. Klassen studieren im Rahmen von EP light, unserem ausserschulischen Religionsunterricht, das bekannte Musical "So ein Kamel" von Andrew Bond ein.
Ralf Rupf,
So ein Wüstentier weiss natürlich, dass abends das Final der Fussballweltmeisterschaft übertragen wird. Deshalb sind Krippe, Maria und Josef, der Stern von Bethlehem und natürlich Esel und Kamel schon um 10.00 Uhr bereit,
um gekonnt die Erinnerung an die Geburt des himmlischen Kindes zu inszenieren.

Geschwister, Eltern, Grosseltern, Kinder und wer sonst noch Freude hat an Theater, Musik und einem humorvollen Weihnachtsspiel, dem es dennoch nicht an Tiefgang fehlt, sei der Termin herzlich empfohlen!

Selbstverständlich werden auch die anschliessenden Grittibänze nicht fehlen und wer mag, kann nach dem Musical-Gottesdienst eine Laterne oder Kerze am Friedenslicht entzünden. Mehr Informationen dazu auf dem separaten Beitrag zum » Friedenslicht.