Besuch im Haus der Religionen in Bern

7.04.2022 Haus der Religionen (Foto: Kathrin Brouwer)
Am 27. Mai lädt die OeME-Gruppe zum Besuch des Hauses der Religionen in Bern ein. Dort folgen wir einer Führung durch das Gebäude, in dem verschiedene Religionen ansässig sind.
Die Plätze sind beschränkt, Anmeldungen werden bis zum 20. Mai entgegengenommen.
Irene Blatter,
Wir fahren mit dem Zug von 07.27 ab Sargans über Zürich nach Bern Europaplatz und folgen dort einer Führung durch das Gebäude, in dem verschiedene Religionen ansässig sind. Mittags geniessen wir im Restaurant Vanakam ein ayurvedisch-koscheres Essen. Der Nachmittag bietet verschiedene Möglichkeiten: Bummel durch die Stadt, Münsterbesichtigung, Stationenweg der Täufer oder bei ungünstiger Witterung Ausstellungs oder Museumsbesuch. Jedermann besorgt sein Billett selber, die Plätze im Zug sind jedoch reserviert. Anmeldungen werden bis am 20. Mai hier entgegengenommen oder telefonisch bei Irène Blatter, Sekretariat Pfarramt 081 710 43 01. Siehe auch www.haus-der-religionen.ch.
Das detaillierte Programm ist in der unten stehenden Datei zu finden.

Dokumente

Anmeldung Besuch Haus der Religionen in Bern

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!