Menu

Gemeinsam gestartet

Begrüssungsgottesdienst —  Pfarrerin Michal Maurer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>140</div><div class='bid' style='display:none;'>1454</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>
Begrüssungsgottesdienst des neuen Pfarrehepaars
Michal Maurer,
Am Sonntag 6.9. hielten Pfrn. Michal Maurer (Bild, Mitte) und ihr Ehemann Pfr. Michael Pfenninger ihren ersten Gottesdienst in Sargans. Unterstützt wurden sie dabei von Sängerinnen und Sängern des Kirchenchores, sowie von einer kleinen Band, die aus den Sozialdiakonen Heidi und Ralf Rupf bestand (Bild). Michal Maurer setzte sich für zwei Stücke selbst ans Schlagzeug. Es war ein Zusammenwirken ganz unterschiedlicher Stile und Menschengruppen, die gemeinsam die ref. Kirchgemeinde Sargans, Mels, Vilters-Wangs ausmachen. In der Predigt ging es passend dazu um die Arche Noah und die Vielfalt der Tiere und Menschen, die in ihr unterwegs waren. Beim anschliessenden Apèro gab es Gelegenheit, das neue Pfarrehepaar Maurer-Pfenninger auch persönlich kennenzulernen.
Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Michal Maurer
Verantwortlich: Michal Maurer
Bereitgestellt: 09.09.2020

Mitglied werden