Menu

Frauenverein/Sommerveranstaltungen

2019 Logo mit Schriftzug 1000dpi<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>39</div><div class='bid' style='display:none;'>1354</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>
Absage der HV 2020
Andrea Beck-Flassak,
Liebe Vereinsmitglieder

Wir alle vom Vorstand hoffen sehr, dass es euch gut geht.

Es wird euch kaum erstaunen, dass der evang. Frauenverein bis Ende Juni das Jahresprogramm nicht durchführen wird.
Dies bedeutet für den Monat Juni die Absage folgender Anlässe:
4. Juni: Vereinsreise zum "Foodtrail" in Schaffhausen
18. Juni: Kreativnachmittag mit Café International
23. Juni: Helferinnen-und Helferfest
Wir hoffen, dass wir diese Anlässe allesamt im nächsten Jahr durchführen können.

Aufgrund der unsicheren Situation und den Umständen haben wir uns ausserdem entschlossen, die HV ganz abzusagen.
Die Grundlage zur Absage der HV haben wir entnommen aus "Aktuelle Fragen im Verein wegen Corona" unter » www.vitaminb.ch/März 2020 2/3 .

Die Bilanz 2019 und Erfolgsrechnung 2019 und das Protokoll der 86. HV befinden sich auf der Seite » www.ref-sargans.ch/frauenverein. Darüber abstimmen werden wir anlässlich der nächsten HV. Diese wird voraussichtlich im März 2021 stattfinden. Sollte jemand von euch diese Unterlagen schon jetzt gerne schriftlich einsehen, kann ich euch eine Kopie zukommen lassen.

Heute weiss leider niemand, wie das nächste Jahr aussehen wird. Was aber klar ist: Wir vom Vorstand vermissen die sozialen Kontakte mit euch! So hoffen wir sehr, dass wir ab August unsere nächsten Kreativnachmittage durchführen können. Zu diesen sind übrigens immer alle unsere Mitglieder herzlich willkommen.

Wir wünschen euch allen, dass ihr eure Energie richtig einsetzen und auch Gutes sehen dürft in dieser herausfordernden Zeit. Mir persönlich bringt die Zukunft zwar weniger Lohn, dafür mehr Zeit. So haben Andrea Beck und ich begonnen, das Archiv vom evang. Frauenverein zu sichten - etwas Positives, was ohne Corona unmöglich gewesen wäre.

Habt ihr Fragen, Kritik, Wünsche oder sonst was? Unter 079 421 29 69 (oder natürlich unter meiner Email-Adresse) stehe ich euch zur Verfügung. Nicht immer aber meistens habe ich mein Mobiltelefon bei mir...

Zu guter Letzt: Wir würden euch gerne eine Freude bereiten mit einigen Mitglieder-Fötelis aus den Jahren 2018/19. Diese haben wir für die HV 2020 vorbereitet. Die Power-Point-Präsentation "Köpfe" ist für einen Monat einsehbar unter » www.ref-sargans.ch/frauenverein oder bei mir, auf meinem Laptop.

Blibet gsund!

Es grüsst euch alle herzlich

Ursi Flüeler
Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Andrea 9 mal 13 600 dpi
Verantwortlich: Andrea Beck-Flassak
Bereitgestellt: 30.05.2020

Mitglied werden