Menu

17. November, 18.30 Uhr - Thema: «burn out»

amPuls 17 Nov 2019 Flyer-GzD<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>1252</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>
Man muss kein Psychologe oder Ärztin mehr sein, um den Begriff «burn out» zu kennen. Aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Wieso erleiden Menschen ein ausbrennen? Und, was kann man tun, wenn man merkt, dass die eigenen Energiereserven weniger werden?
Ralf Rupf,
Claudio Bezzola leitet als Lebensberater bei der Stiftung Casa Immanuel den Bereich Timeout – Auszeiten für Menschen, die für eine bestimmte Zeit aus dem Alltag aussteigen möchten. Fragen und Antworten, Know-how und Geschichten, Spannungsfelder und Lösungswege werden wir mit ihm besprechen. Teil des Gottesdienstes wird ein begehbarer Lichterweg sein.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg, um das innere Feuer lebendig zu erhalten.

Anschliessend an den Gottesdienst steht ein Imbiss bereit – Zeit für Gespräche und gemütliches Beisammensein.

Team amPuls

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Rupf Ralf
Verantwortlich: Ralf Rupf
Bereitgestellt: 08.11.2019

Mitglied werden