Menu

amPuls: HOT IS COOL

Hot is Cool<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1201</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sonntag, 26. Juni 2019, 18:30 Uhr / Zwinglikirche - Gerade jetzt ist es draussen sehr kalt (Mitte Mai). Wir lechzen nach sommerlichen Temperaturen. Wir sehnen uns nach Hitze - wäre das doch COOL.
Rolf Kühni,
der moderne Gottesdienst

Zu diesem letzten amPuls-Gottesdienst vor der Sommerpause geben wir der Lebensfreude Raum. Auch dann, wenn es das Leben manchmal - oder auch oft - nicht so gut mit uns meint, Schweres uns plagen will, schenkt uns Gott die Gabe der Lebensbejahung und -freude.
An diesem Abend wollen wir achten auf all das, was Freude machen will. Dankbarkeit, Leichtigkeit, Humor, Farben usw. gehören dazu. Dazu ist der Vorsommer die geeignete Zeit im Jahr.

Anschliessend bleiben wir noch zusammen zum Grillen und gemeinsam das Leben Feiern.

Während des amPuls-Gottesdienst findet eine Kinderbetreuung statt.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 16.05.2019

Mitglied werden