Menu

20 Jahre "Schweigen und Hören"

0623 Flyer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1194</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sonntag, 23. Juni 2019 - Festgottesdienst (09:30) mit Apéro
Rolf Kühni,
Seit 20 Jahren findet in der Zwinglikirche Sargans einmal im Monat die ökumenische Abendmeditation «Schweigen und Hören» statt. Dank der Mitwirkung vieler ehrenamtlicher Gestalterinnen und Gestaltern, sowie Musizierender, nimmt diese einfache, aber spirituell berührende Feier seit 1999 einen festen Platz ein in der Agenda unserer Kirchgemeinde.

In der vor uns liegenden Jubiläumsfeier wollen wir mit Freude auf die vergangenen Jahre zurückblicken und auch einen Blick in die Zukunft wagen. Als ein Höhepunkt des festlichen Gottesdienstes werden wir die Uraufführung einer vierteiligen Komposition von Hans Ruedi Witzig hören, die er für diesen Anlass zum Lied «Schweige und höre» für Orgel, Streich- und Blasinstrumente sowie Gemeindegesang gestaltet hat.

Der Gottesdienst beginnt um 09:30 Uhr. Anschliessend besteht beim Apéro Gelegenheit für Gespräche und den Gedankenaustausch – sicher auch für einen Kontakt mit dem Komponisten und andern Beteiligten.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 08.05.2019

Mitglied werden