Menu

Estacion Esperanza-Gottesdienst

Estacion Esperanza<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1188</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sonntag 19. Mai 2019 - 09.30 Uhr - Zwinglikirche Sargans (mit Apéro)
Gottesdienst mit Miriam und Carlos Bernales-Kühni aus Lima (Peru) und dem Orchester der Musikschule unter Rahel Laukas
Rolf Kühni,
Regelmässig im Frühling besuchen Carlos und Miriam Bernales-Kühni aus dem Slum Kouri Haana am Rande von Lima die Schweiz. Hier tanken sie auf, pflegen ihre Kontakte und lernen neue Menschen kennen.
d stets erzählen sie uns, wenn sie dann in Sargans einige Ruhetage einlegen, in einem Gottesdienst über ihre Projekte und Herausforderungen, ihre Freuden und Enttäuschungen, ihre Hoffnungen und Glaubenserfahrungen - und stecken uns an, selber der Hoffnung Raum zu geben und mit dem Glauben Erfahrungen zu machen.

Das Besondere bei ihrem diesjährigen Besuch: Rahel Laukas beteiligt sich mit dem Musikschulor-chester am Gottesdienst und es finden zudem einige Taufen statt.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Gemeinschaftserlebnis in unserer Zwinglikirche.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 16.05.2019

Mitglied werden