Menu

Familien-Osterfeier: Samstag 20.04.2019 - 17.00 Uhr

Ostergeschichte<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>1181</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
- Ein GOTTESDIENST FÜR CHLII UND GROSS als "Feier der Osternacht" für Kinder.
Rolf Kühni,
Und schon ist es wieder Ostern! Schokoladen-Osterhasen, farbige Eier und ähnliche Köstlichkeiten machen den Mund wässrig ...
Aber nicht wahr: Wir geniessen das alles erst, wenn dann wirklich Ostern ist.
Und damit Kinder nicht allzu lange warten müssen, dürfen sie bei uns schon am Samstagabend in der Kirche nach den feinen Schoggi-Hasen suchen.
Dies, nachdem wir vorher gehört haben, wie es überhaupt zu Ostern gekommen ist, also wie das damals war, als Jesus für uns starb und dann einige Tage später von den Toten auferstand.
Und sicher interessiert uns auch, was dies überhaupt mit Schoggi und Eier und all den feinen Sachen zu tun hat.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Pfarrer Rolf
Verantwortlich: Rolf Kühni
Bereitgestellt: 15.03.2019

Mitglied werden