Menu

Fr, 07. Dezember - ab 18.00 Uhr: Church Night

flyer_churchnight Dezember 18<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-sargans.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>81</div><div class='bid' style='display:none;'>1098</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>
Musik, Games, Food und Sand. Sand!? Ja, Sand - wieso und warum erfährst du hier...
Ralf Rupf,
Margreth Fishback war anfangs zwanzig, als sie durch einen Blitzschlag schwer verletzt wurde. Auch sonst lief nicht alles rund. In jenen Tagen schrieb sie ein Gedicht, dass man heute auf der ganzen Welt kennt - Spuren im Sand.

Kurze Videoclips, die ganze Geschichte hinter dem bekannten Gedicht und natürlich die Frage, was das jetzt mit uns zu tun hat, werden uns am Anfang beschäftigen.

Der Start in die church night wird vor der Kirche sein. Fackeln und ein Feuer werden für gemütliche Atmosphäre sorgen. Hot-Dogs und warmer Punsch stehen ab 18.00 Uhr für alle Teilnehmenden bereit. Nach Essen und inhaltlichem Teil gehört das Kirchenareal den Jugendlichen. Games, Musik, Kino und Gemeinschaft bieten den Rahmen für einen gemütlichen Freitagabend – eine „church night“.

Herzliche Einladung: Ralf Rupf, Cornelia Hug und Team
Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Ralf Rupf
Verantwortlich: Ralf Rupf
Bereitgestellt: 28.11.2018

Mitglied werden