Menu

20 plus 7

20 plus 7 ist ein neues Angebot für junge Menschen mit Inhalten, die bewegen, weiterbringen und dem Leben Schwung verleihen.

20 Minuten ist das meistgenutzte Newsportal der Schweiz. Die schönen und hässlichen Seiten des Lebens werden in kurzen Artikeln beschrieben und täglich von ungefähr einer Million Menschen gelesen. News, Aktuelles, Themen aus dem Leben möchten wir in Form von Podiumsgesprächen aufgreifen. Moderiert von xy diskutiert eine sich abwechselnde Gruppe von jungen Erwachsenen einen Artikel.

Plus 7? In der christlichen Zahlenmystik steht die Zahl «sieben» für Fülle und Vollendung. Für die Verbindung von sichtbarem und unsichtbarem. Interpretiert von Ralf Rupf treffen moderner Journalismus auf antike Texte aus dem Alten oder Neuen Testament. Sieben Minuten lang entsteht so ein gedankliches Feuerwerk zwischen damals und heute, Gott und Welt, dem wie es ist und auch noch sein könnte.

Ein DJ und eine Bar sorgen vor dem inhaltlichen Teil für eine gemütliche Feierabendatmosphäre. Ein paar Nüsschen und eine kleine aber feine Auswahl von alkoholfreien Drinks zum Preis von Fr. 2.- je Getränk ergänzen das Angebot.

Ähnlich

Reformierte Kirchgemeinde Sargans•Mels•Vilters–Wangs
Zürcherstrasse 82, 7320 Sargans
081 710 43 01
Rupf Ralf
Verantwortlich: Ralf Rupf
Bereitgestellt: 18.07.2019

Mitglied werden